Heilpraktikerin Ellen Kloss

Über die Praxis

Meinen Beruf als Heilpraktikerin sehe ich als Berufung

In meiner therapeutischen Arbeit betrachte ich den Menschen in seiner Einheit von Körper, Seele und Geist. Denn nur dann entsteht ganzheitliches Wohlbefinden.

Wir sind eine Kombination aus den Genen unserer Vorfahren, gemischt mit den Erinnerungen der Kindheit und Jugend, gepaart mit persönlicher Lebenserfahrung, der Umwelt und unserer Ernährung.

All das prägt unsere Denk- und Lebensweise.

Praxiseinblicke

Meine Praxisausstattung

  • Infrarotkabine von Physiotherm®
  • Bioresonanzgerät BICOM®
  • Hypoxie-IHHT Höhenbalancegerät
  • BEMER Magnetfeld-Gerät
  • Sauerstoffinhalationsgerät
  • Lichttherapiegerät
  • Elektrolysefußbad
Berechnung meiner Leistung
Die Preise meiner Behandlungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht getragen. Es empfiehlt sich eventuell eine Zusatzversicherung. Privatversicherte können die Rechnung bei ihrer Kasse einreichen. Meine Leistungen rechne ich nach der Gebührenordnung für HP (von 1984) ab. Ich gebe Ihnen gerne Auskunft.
Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Praxiszeiten

Montags 7.00 - 17.00 Uhr
Dienstags 8.30 - 16.00 Uhr
Mittwochs 10.00 - 14.00 Uhr
Donnerstags 8.30 - 19.30 Uhr
Freitags 10.00 - 14.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung 

Warum Patienten die Naturheilkunde nutzen

  • Die Gründe weswegen  Patienten meine Naturheilkundepraxis aufsuchen sind vielfältig: Allergien, Erschöpfung, chronische Beschwerden ...um nur einige zu nennen.

Meine Zusatzausbildungen

Biologische komplementäre Krebstherapie

DIPLOM  
Biologische und komplementäre Krebstherapie
IM Leben Akademie

Kinder in der Naturheilkunde

ZERTIFIKAT
Kinder in der Naturheilkunde
Heilpraktikerschule "Impulse e.V"

KONTAKT

Telefon: (0365) 8 320 172
E-Mail

Datenschutz
Impressum

Sie finden mich

Naturheilpraxis Ellen Kloss
Heinrichstraße 74 a
07545 Gera

Anfahrt / Praxiszeiten